Main Menu: German

SquareTrade und T-Mobile Austria spenden 11.000 EUR für einen guten Zweck

Wien, 23. Jänner 2017

SquareTrade und sein österreichischer Partner T-Mobile Austria, ein Unternehmen der Deutschen Telekom, spenden gemeinsam 11.000 Euro an "Diversity Care Wien", eine gemeinnützige Organisation, die die häusliche Pflege und Betreuung von HIV-Patienten unterstützt.

Anlässlich des Welt-AIDS-Tags am 1. Dezember 2017 haben der renommierte Versicherungsdienstleister SquareTrade und sein österreichischer Partner T-Mobile zum zweiten Mal in Folge eine wichtige Initiative ins Leben gerufen, um ihre Solidarität Menschen mit HIV-Patienten sowie deren Freunden und Familien zu bekunden. Im Einzelnen hat sich T-Mobile verpflichtet, 15 Euro für jeden am 1. Dezember 2017 online abgeschlossenen Vertrag zu spenden. SquareTrade hat sich verpflichtet, 1 Euro pro Polizze, die vom 1. Dezember bis 15. Dezember 2017 verkauft wurde, an Diversity Care Wien (vormals "HIVmobil") zu spenden.

Als Ergebnis dieser gemeinsamen Bemühungen kündigen SquareTrade und T-Mobile heute eine Spende von 11.000 Euro an Diversity Care Wien an.

Diversity Care Wien ist eine gemeinnützige Einrichtung, die HIV-Patienten sowie deren Familien und Freunde bei der häuslichen Pflege und Betreuung unterstützt. Ziel ist es, Patienten zu helfen ein normales Leben zu führen und soweit möglich belastende und häufige Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.

"Wir freuen uns, gemeinsam mit T-Mobile Austria zum zweiten Mal in Folge ein so wichtiges Anliegen zu erfüllen. Als wir die Gelegenheit bekamen, uns an der Initiative zu beteiligen, war die Entscheidung ein sofortiges Ja. SquareTrade versteht die große Herausforderung, der sich HIV-Patienten und deren Freunde und Familien stellen, um ein normales Leben zu führen. Es ist in unserer Grundsätzen verankert, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. In diesem Fall sind wir besonders stolz, Diversity Care Wien und das Anliegen, HIV-Patienten bestmöglich bei der Bewältigung ihrer Krankheit zu helfen, zu unterstützen ", sagt Kevin Gillan, Geschäftsführer von SquareTrade Europa.

Über SquareTrade
SquareTrade ist ein hoch geschätzter Schutzplananbieter, dem Millionen Kunden wegen des schnellen und effizienten Service vertrauen. SquareTrade schützt mobile Geräte, Laptops und Tablets sowie andere Unterhaltungselektronik und -geräte vor Fehlfunktionen, Unfallschäden und häufigen Pannen. Als Mitglied der Allstate-Familie hat SquareTrade seinen Hauptsitz in San Francisco und London. Für weitere Informationen gehen Sie auf www.squaretrade.at.